Ferienbilder von England,Wales,Aberaeron,Borth,Aberistwyth,Wales,Birmingham,Shrewsbury

Ferien in Wales 2010/July
Fotografiert mit Canon G11
Teilweise HDR
Merke: In Wales immer Regenschirm und Gewürze mitnehmen.
Schöne Gegend, es gäbe viel zu sehen, Informationen zu Sehenswürdigkeiten sind nicht sehr gut.
Jeden Tag war es bewölkt, meistens hats auch kurz geregnet.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, meistens wenig oder gar nicht gewürzt, in den Restaurants hatte es nur Salz und eventuell Essig auf dem Tisch.
Das Frühstück war nahrhaft (Schinken, Spiegelei,Pilze,Tomate,Toastbrot,Butter,Confi)
Nette Leute, hilfsbereit,geduldig und immer für ein Schwätzchen zu haben.
Sehr saubere Gegend, viele Mistkübel,wenig Sprayereien.Abfall wird auch Sonntags entfernt
Kaffe an den meisten Orten gut bis sehr gut.
An vielen Orten gibt es WiFi (für die, die es nicht lassen können, gäll Philipp)
Mir hat es gefallen, wiedereinmal am Meer zu sein und die spezielle Stimmung zu geniessen.
Ferien waren für mich ein voller Erfolg, habe mich gut erholt.Negatives gibt es nichts zu berichten.

Aberaeron 20 Bilder
Aberystwyth 137 Bilder
Aberystwyth/Aberystwyth-Schloss-Ruine 45 Bilder
Aberystwyth/Strandbilder 14 Bilder
Borth 15 Bilder
Caernarfon-Castle-in-Gwynedd 40 Bilder
Shrewsbury 35 Bilder

verzeichnisse7
Bilder 306

Birminham Flughafen.Schnelle,freundliche Abfertigung trotz genauer Kontrolle.(Schuhe ausziehen inclusive)